Jahresplan 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereines Beucha,                         nach Lockerung der Corona-Schutzmaßnahmen soll es nun auch mit unserem Heimatverein weiter gehen!                                                                             Die Wahl des neuen Vorsitzenden und des Vorstandes hat am 07. Juli 2021 stattgefunden.                                                                                                                     Vorstand des Heimatverein Beucha e.V.

Vorstandssitzungen: jeden 1. Mittwoch im Monat (17:00 Uhr )

Mitgliederversammlungen : am 10. Nov.2021, 18:30 Uhr im Gasthof Krone

Im Oktober: Lichtbildervortrag "Waschbären" -> 22.Okt. 2021,                  18:30 Uhr im Speisesaal der Grundschule Beucha                                                                                                                           Im Oktober: öffentliches Herzkissennähen -> 30.Okt.2021,                               Die "Herzensmädels" möchten wieder mit vielen Frauen in größerer Runde nähen. Hierfür sind Helfer sehr willkommen. Keine Angst, man muss nicht zwingend Nähen können. Es sind viele vorbereitende Arbeiten wie Zuschneiden, Bügeln und Stopfen der Kissen notwendig. Wer mitmachen möchte, sollte sich bei Katrin Schumann anmelden: Tel.0179-2604608

Frau Schumann nennt Ihnen dann Zeit und Ort dieser Veranstaltung.

Im November: Weihnachtsmarkt am Kirchberg -> 28.Nov. 2021,               13:00 - 18:00 Uhr

Dorfstr. 64

info@heimatverein-beucha.de