Jahresplan 2020

Vorstandssitzungen: jeden 1. Mittwoch im Monat (17:00 Uhr )

Mitgliederversammlungen :  11. März; 10. Juni (Wahl); 11. November

jeweils 18:30 Uhr im Gasthof zur Krone

Aktivitäten

•  06.03.2020     Bild- und Tonvortrag mit Frau Weinert                                                                      zum Thema : Schulobjekt in Kenia                                                                            im Speiseraum der GS Beucha,             Beginn: 18.30 Uhr
  •  März               Buchlesung in Vorbereitung

•  04.04.2020    Frühjahrsputz  Treff 9:00 Uhr Parkplatz am Kirchbruch

( in Absprache mit BVB, KH-Verein und OR Beucha,

Bitte Werkzeug mitbringen ! )

•  18.04.2020     Nähen von Herzkissen                                                                                            im Speiseraum der GS Beucha,            Beginn: 13.30 Uhr
  •  15.05.2020     Vortrag über Waschbären                                                                                         im Speiseraum der GS Beucha,            Beginn: 18.30 Uhr
  • 13.09.2020       Tag des offenen Denkmals                                                           Historischer Dorfrundgang Beucha-Wolfshain-Kleinsteinberg; Auf den Spuren einstiger Orte von Handel, Handwerk und Unternehmen.

1. Advent 2020 : Weihnachtsmarkt am Kirchberg

Dorfstr. 55a

034292 74590 034292 74590 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.