1.Advent: Weihnachtsmarkt am Kirchberg Beucha

Beginn: 13:00 Uhr auf der Hauptbühne

Die Teenie Dance Band der Musikarche Brandis unter Leitung von Joachim Kühnel stimmt Sie musikalisch auf den weihnachtlichen Bummel ein.

13:30 Uhr:  Weihnachtliches Programm der 4. Klasse der                                 Grundschule  Beucha

14:30 Uhr:  Alphornensemble der Familie Bölk

Alphorn in Brandis ???                                                                                                            Am Kohlenberg fiel einst eine krumme Lärche dem Sturm zu Opfer...                                   Erfahren Sie, wie die Geschichte weiterging!

15:00 Uhr: Theatergruppe "Brimborium Totale"

Lassen Sie sich überraschen von jungen Schauspieler*innen der Uni Leipzig mit ihrem Improvisationstheater.

15:45 Uhr: Puppentheater des Kindergartens Beucha mit:                            "Der Kasper hilft dem Weihnachtsmann"

17:00 Uhr: Konzert des Gospelchores Brandis

Unter der Leitung von Annett  Erbrich möchte der Chor den vorweihnachtlichen Abend verzaubern.

An der Weihnachtsmannhütte:

16:30 Uhr: Der Weihnachtsmann kommt !

17:15 Uhr: Hands in Harmony

Petra und Katja spielen Welt-und Filmmusik am Akkordeon und Klavier.                              Petra Rosenberg und Tochter aus Leipzig und sind auch bekannt                                      mit ihrer Band SIRIUS.                                                                                                            Genießen Sie das Spiel der beiden Musikerinnen und swingen Sie mit.

Kleine Bühne (neben Bastelstraße):

14:00 Uhr: Bläsergruppe Herr Friedemann

15:00 Uhr: Flötentrio unter Leitung von Frau Max

15:45 Uhr   .... lassen Sie sich überraschen !

17:00 Uhr  Die Brandiser Stadtmusikanten spielen auf

In gewohnter Weise unterhält Sie den ganzen Nachmittag                                  Herr Großmann an der Drehorgel.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten sowie den kleinen und großen Künstlern und wünschen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit !                                                                                              Ihr Heimatverein Beucha

Dorfstr. 55a

034292 74590 034292 74590 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Am 1. Advent !